Ghost Ship

Hallo liebe Blogleser,

meinen heutigen Beitrag bin ich heute Morgen im wahrsten Sinne des Wortes hinterhergejagt!

Ich sah dieses Schiff auf dem Kanal, und fuhr mit ihm um die Wette zur nächsten Brücke.

Als ich dann an der Brücke angekommen war, bemerkte ich, das das Schiff leider etwas schneller war,  und dadurch leider das nachsehen.

Dieser Vorgang wiederholte sich noch auf zwei weiteren Brücken.

Bis ich dann an der dritten Brücke den Vorsprung hatte, den ich benötigte um meine Kamera scharf zu machen.

(c) Michael Ehbrecht

(c) Michael Ehbrecht

Hier noch ein paar technische Angaben zu diesem Foto:

  • Olympus OMD EM10 MarkII
  • Olympus Zuiko 12-50mm
  • Brennweite 12mm
  • Verschlusszeit 1/100 SEKUNDE
  • Blende 18

Entwicklung in LightroomCC – Bearbeitung in PhotoshopCC – NIK ColorEfex Pro – Topaz

Solltet Ihr Lust oder Zeit haben, könnt Ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.

Grüße

Michael


 

 

 

Follow me

Michael Ehbrecht

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.
Follow me

Letzte Artikel von Michael Ehbrecht (Alle anzeigen)

Michael Ehbrecht

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top