Träumen

Hallo zusammen,

mein heutiger Beitrag ist bei unserem letzten Sonntagsspaziergang in Haltern am See entstanden. Das Wetter hatte an diesem Tag absolut nicht mitgespielt. Der Regen machte mir dort unheimlich zu schaffen. Über meiner Kamera hatte ich einen Regenschirm montiert, um das Objektiv sauber zu halten.

(c) Michael Ehbrecht

(c) Michael Ehbrecht

Drei Aufnahmen zu einem HDR zusammengefasst. Danach in Photoshop in seine Endversion gebracht.

 

Grüße 😀

Michael


 

 

Follow me

Michael Ehbrecht

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.
Follow me

Letzte Artikel von Michael Ehbrecht (Alle anzeigen)

Michael Ehbrecht

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top