Nightshift!

Hallo liebe Blogleser!

Heute präsentiere ich Euch zwei Aufnahmen gleichzeitig. Aufgenommen habe ich diese mit einer Langzeitbelichtung früh morgens am Hafenbecken in unserer Nachbarstadt.

Die Belichtungszeiten lagen zwischen 8sec – 30sec und 60sec. Die einzelnen Bilder habe ich dann zu einem HDR zusammengefügt und im RAW Format entwickelt.

Alle hier präsentierten Aufnahmen könnt Ihr auch in der dazugehörigen Galerie finden!

Ich hoffe das Euch die hier präsentierten Fotos gefallen!

Wer Lust oder Zeit hat, kann gerne einen Kommentar hinterlassen.

Grüße

Michael


Follow me

Michael Ehbrecht

Ehemann, Blogger, Gadgeteer, Geek, Hobby Fotograf, MacBook, iPhone, iPad User. Betreiber von fungadget.de und ehbrechtonline.de - sehr aktiv auf Twitter, Google+, Instagram und auf meinen Facebook Fanpages für beide Blogs.
Follow me

Letzte Artikel von Michael Ehbrecht (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top